4-Antworten-Stöckchen

Veröffentlicht auf von Sabine

Dat Claudia hab ick im neuen Jahr das erste Stöckchen zu verdanken.  Ick hab´s dann mal aus Höflichkeit beantwortet.



"4-Antworten-Stöckchen"


4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:


* Verkaufshilfe

* Postbotin

* Rechtsanwalts-und Notariatsgehilfin

* Restaurantleiterin


4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:


* Der Breakfast Club

* Krieg der Knöpfe

* sämtliche Jerry Lewis Filme

* Der Graf von Monte  Christo aber nur mit Gérard Depardieu in der Hauptrolle


4 Orte, an denen Du (gern) gewohnt hast:


* Berlin, Charlottenburg

* Hannover

* Sindelfingen

* Krefeld


4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:


* die kleinen Strolche

* Charlie Brown/ die Peanuts

* Anna und die Liebe

* Desperate Housewives


4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:


* Portugal, Algarve

* Dänemark

* Österreich

* innerhalb Deutschland (da gab es sehr viele schöne Orte, die ich gar nicht alle aufzählen kann.)


4 Webseiten, die Du täglich besuchst:


* Claudia (die GaGa-Trine überhaupt)

* Patsy (eine meiner ersten Stammleserinnen und och irgendwie GaGa) 

* Schnutinger (ick mag ihre Cartoons)

* der Westen (man muss ja schließlich immer auf dem laufenden sein)



4 Deiner Lieblingsessen:


* Pizza Salami mit Doppelkäse

* Spaghetti Bolognese

* Meine Kartoffelpuffer

* Und ab und an hab ick meinen Männe zum fressen gern


4 Plätze wo Du gerne im Augenblick sein möchtest:


* Am Südpol (wollte schon immer mal sehen wo die  Pinguine leben)

* Hawaii (Ick in einem Hulahula-röckchen sieht bestimmt total sexy aus)

* Irland mit einer Pferdekutsche erkunden

* Auf einem einsamen Leuchtturm an der Nordsee den Wind um die Ohren wehen lassen.

 

 

Da ich es an vieren weitergeben soll, geb ich es an Kerstin, Margot, Grinsekatz und Moni/Lucy weiter und wer es noch mag kann es sich gerne mitnehmen.

Veröffentlicht in Stöckchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Du weißt doch: DU darfst ALLES!!! 
Antworten
K
Hi Sabine, nu muss ich das kopieren die Fragen und auf meiner Seite antworten? Weiss ja garnicht ob da noh 4 uebrigbleiben?Oder bin ich nu ganz jeck? Also abschreiben? Ausser natuerlich deine Antworten!Liebe Gruesse
Antworten
S
<br /> Na haste doch schon hinbekommen <br /> <br /> <br />
G
Charlottenburg? Hey, da ist mein Papi geboren und aufgewachsen!!! Da will ich mal über die "GaGa-Triene" hinwegsehen ... auch, wenn es schwerfällt, gell!?
Antworten
S
<br /> Det mit der GaGa-Triene war doch liebevoll gemeint.<br /> <br /> <br />