nur kurzes

Veröffentlicht auf von Sabine

Ick meld mir nur mal kurz....Männe und ich nehmen gerade unser Bad auseinander ....wat für ein Akt in so einem kleinem Bad.

Bis später und bleibt artig

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Na da wünsch ich euch dann viel Spaß, das haben wir letztes Jahr gemacht und ich hab mindestens 3 Kreuze gemacht, als es endlich fertig war...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
Na dann bin ich ja beruhigt!!! Spontan-Aktionen sind eh meist die Besten ... was lange geplant ist, wird dann auch gerne mal weiter "verschoben" ... ... besonders beliebtes Vorgehen bei Männern 
Antworten
G
Hoppala! Ist was passiert? Wasserrohrbruch oder so? Ich denke direkt an das Schlimmste, da Du vorher nichts darüber verlauten ließt!?
Antworten
S
<br /> Hundis sogenanntes Wasserrohr hat wohl den Schaden verursacht   und deswegen musste der PVC-Belag weichen...war heute<br /> eine Spontanaktion <br /> <br /> <br />
K
Ihr seit am renovieren??Ich bin immer artig!!
Antworten
S
<br /> neee wir haben nur den PVC-Boden rausgeschmissen<br /> <br /> <br />