Für mein Männeken

Veröffentlicht auf von Sabine

Für mein Valentinsschatz, der nicht nur am Valentinstag mein Schatz ist.

Ich Liebe Dich weil....

... Du mir gefunden hast

... ick Dein Pupselchen sein darf

... ick tapfer Deine Sportsendungen ertrage

... wir auf einer Wellenlänge funken

... ich Dir manchmal auf der Nase herumtanzen kann

... unsere Liebe immer mehr als unser Sparschwein wächst

... Du meine kalten Hände und Füße erträgst

... Du mir jeden Tag sagst, dass Du mich liebst, auch wenn Du frech zu mir bist.

... ick Dir unsittlich auf dem Balkon berühren darf :o)

... Du ganz einfach mein Deckelchen zu meinem Töpfchen bist


Mir fallen noch Millionen anderer Gründe ein aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Ich Liebe Dich mein Scheißerle


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hehe, ja so kann man's auch sagen... :-D Mein Beitrag zum Valentinstag ist dieses Jahr etwas anders geraten... :-P
Antworten
M
Binchen, das hast Du so Lieb in Worte gefasst, kann Dein Mann es wenigstens lesen, sonst kannst Du ihm ja mal eine Karte basteln...Lieber Gruß Regina
Antworten
S
<br /> Ja er konnte es lesen und was ihm als erstes auffiel war ein Tippfehler in eines der Valentinswörter ... Männer<br /> <br /> <br />
B
hehe das ist ja nett von dir :Dhabe meinem allerliebsten Schatz auch schon ein Gedicht in meinem Blog gewitmet  Dir und deinem Liebsten wünsch ich einen schönen V-Day  lg Bunny
Antworten
S
<br /> Danke schön, wünsche Dir und Deinem Liebsten auch einen schönen Valentinstag <br /> <br /> <br />