Nachts um 3 Uhr ist die Welt so friedlich still

Veröffentlicht auf von Sabine

Was ich hier nachts gegen 3 Uhr mache? Keine Ahnung aber der Husten lässt mich einfach nicht schlafen und bevor ich mit meiner Husterei noch Männeken aufwecke, bin ich halt aufgestanden und hab mir ganz leise einen Tee gemacht und hoffe,  das  ich in ein oder zwei Stunden mich wieder hinlegen kann und ein wenig schlafen kann und so kann ich die ruhige Zeit nutzen und mich durch Eure Blogs stöbern bzw. die Kommentare beantworten usw.  

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Volker 01/10/2009 17:49

Hast du es denn schon mal probiert? Man kann doch nicht von vornerein sagen, krieg ich nicht runter. Wie er "hergestellt" wird kannst du hier Lesen. LG Volker 

Sabine 01/10/2009 18:16


Doch ich kann das sagen   Aber ich schau es mir mal an und les es mal.


Volker 01/10/2009 14:00

Ich habe um diese Zeit fest geschlafen. Aber da hat dich wenigstens keiner gestört. Hast du es schon mit Zwiebelsaft probiert? Hilft auch gegen husten. Gute Besserung.LG Volker

Sabine 01/10/2009 17:38


Zwiebelsaft? Den würde ich im Leben nicht herunter bekommen.


Gefangener-Engel 01/10/2009 05:07

Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du noch mal einschlafen kannst - vor allem aber, dass Dich der Husten schlafen lässt!!! Bis später, mein Hase

Gefangener-Engel 01/10/2009 04:55

Hat funktioniert ! Und ich habe mich SEHR über Deinen Besuch gefreut!!! Ich geh dann jetzt gleich mal ins Bett, mein Tag ist ja um die Zeit erst zu Ende, gell!

Sabine 01/10/2009 05:05


Dann schlaf schön, Kleenes. Werd auch noch mal einen Anlauf annehmen und mich noch mal etwas hinlegen, falls Hundi sich nicht in meinem Bett auf meiner Seite ausgebreitet hat.