Topflappen, Sneakersocke, Ostereier

Veröffentlicht auf von Sabine

Es gibt Fotos....

Nichts besonderes aber da ja schon wieder die Rufe nach Fotos smileys lauter wurden gibts heute ein paar Bilder von meinen letzten Werken.

Wer sagt das Topflappen immer gleich aussehen sollten, ist bei mir verkehrt :o)
 
Eine sogenannte Sneakersocke, gestrickt,
die zweite Socke hängt noch auf   den Nadeln rum

 
 
   Und noch ein paar umhäkelte Ostereier

Veröffentlicht in Kreatives

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Lieb gemeint Bine,aber ich und stricken???Ich weiss nicht obe das gut geht!!!Da liegt mir häkeln schon eher!!Da fällt mir gerade ein das ich irgendwo noch ein Buch über Filethäkeln habe!Das habe ich mal ein Zeit lang gemacht!
Antworten
S
<br /> Das ist doch och toll, kannste Dir Deine eigenen Gardinen häkeln und falls Du das Buch nicht mehr findest, gibt es bestimmt Anleitungen im Internet zu finden  <br /> <br /> <br />
M
Liebe Sabine, da könnte ich mir doch glatt die Idee bei dir klauen! Topflappen könnte ich auch einmal machen. Da hat man schneller ein Erfolgserlebnis. Sind übrigens sehr schön geworden!Liebe Grüßevon Margot
Antworten
S
<br /> Kannste gerne klauen   vor allem ist es so unanstrengend beim Fernseh schauen<br /> <br /> <br />
K
Die socken gefallen mir richtig gut!!!Die könnte ich gut gebrauchen!
Antworten
S
<br /> Soll ick Dir eine Anleitung schicken?<br /> <br /> <br />
V
Ach ja die vorösterlichen Boten sind unterwegs. Aber im ernst, sieht alles sehr schick aus, und ich versteh was davon. LG Volker
Antworten
S
<br /> Bis Ostern ist ja noch ein bisschen Zeit aber was man hat, hat man :o)<br /> <br /> <br />
G
Ich hätte die Topflappen gerne in einem dunkleren Rot- oder einem Lachs-Ton!Die Wolle der Socke/n kenne ich ... nur in anderen Farben!!!
Antworten
S
<br /> Ich halte Dich nicht davon ab, dass Du Dir Rote oder Lachs farbende Topflappen häkelst<br /> <br /> Du kennst meine Sockenwolle? Ist ja der Hammer, woher nur<br /> <br /> <br />