Salzteigbasteleien

Veröffentlicht auf von Sabine

So meine ersten Versuche mit Salzteig sind endlich Fertig gebacken. Natürlich sind die noch nicht bemalt, dass mache ich die nächsten Tage bzw. die,die so aussehen wie Plätzchen werd ich dann nächsten Samstag mit Männes Sohnemann zusammen bemalen. Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht. Sind nicht so prickelnd die Bilder, weil ich die jetzt ganz schnell mit der Handykamera aufgenommen habe.

 


 
   
   
   
   
   

Veröffentlicht in Kreatives

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
..also die kleinen Figuren finde ich zu niedlich, stellst Du die auch alle auf?....Lieber Gruß Regina
Antworten
S
<br /> Na klaro, zum Teil stehen die schon zwischen den ganzen anderen Weihnachtsdekokram den ich aufgestellt habe.<br /> <br /> <br />
M
Und hat das Rezept eigentlich gestimmt?
Antworten
S
<br /> Na ja, ick hab 2 Tassen Mehl, eine Tasse Salz und eine knappe Tasse Wasser zusammengemischt. Also eine Tasse Mehl mehr als ich eigentlich nehmen wollte. Aber es hat funktioniert und hat sogar Spaß<br /> gemacht.<br /> <br /> <br />