Schneemann

Veröffentlicht auf von Sabine

Weil meine Salzteigbbastelei ja eine Weile im Ofen brauchte, habe ich in der Zwischenzeit noch einen Schneemann gebastelt der von innen beleuchtet wird. Die beiden sogenannten Papierbälle habe ich allerdings schon vor ein paar Tagen geklebt, mussten ja schließlich auch eine Weile trocknen. 

   

Veröffentlicht in Kreatives

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> <br /> Das ist wenigstens ein Schneemann der bei zunehmender Wärme nicht an Gewicht verliert. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
Snow-Binchen - der sieht hammermäßig aus ... echt SUPER!!!
Antworten
S
<br /> Ick find den och schnuckelig, fast so schnuckelig wie ick <br /> <br /> <br />
R
...och Bine, der ist ja süß geworden...Lieber Gruß Regina
Antworten
S
<br /> Leider wird er wohl nur ein Weihnachten überstehen. Ick hab den unteren Teil zu dünn gemacht und det ist ziemlich wackelig.<br /> <br /> <br />