Wer hat Lust auf ein kleines Spielchen mit mir?

Veröffentlicht auf von Sabine

Wer mag mit mir spielen?
Aber bitte schalte vorher den Ton ein.

 

Veröffentlicht in Blogspielzeug

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hehe, hatte den Ton aus, hab mich also gottseidank nicht allzu sehr erschreckt...
Antworten
S
<br /> Spielverderber....<br /> <br /> <br />
G
Brüll... is ja geil. Ein bisschen ist mein Herz gehopst
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> <br />
R
...hat mich angebiept, dann nichts mehr tztz...Lieber Gruß Regina
Antworten
S
<br /> hihihi<br /> <br /> <br />
L
sorry hab nichts gesagt.Aber das Spiel ist cool
Antworten
S
<br /> Find ich auch <br /> <br /> <br />
L
Der sehr schreckhaft sollte dann doch lieber den Ton aus lassen.Hihi
Antworten
S
<br /> Pssst....nichts verraten <br /> <br /> <br />