Mäusebaby´s Tag 9

Veröffentlicht auf von Sabine

Heute sind die Mäusebabys schon 9 Tage alt und zu diesem Anlass gibt es mal wieder ein neues Babyfoto von den Mäusekens. Die sind schon ganz schön groß geworden.

Zum Vergleich auch noch mal das Bild von Tag 3 der kleinen Babys
 
richtig kleene Wonneproppen    


Veröffentlicht in Tierisches

Kommentiere diesen Post

Mondblume 02/27/2009 19:49

Och die werden ja langsam Mäuseähnlich, ich glaub ich seh da Fell, schnullig...Lieber Gruß Regina

Ghost 02/27/2009 18:56

Oh schön, die haben ja schon ein richtiges Fell.

Margot 02/27/2009 17:58

Jetzt haben sie ja schon Haare! Sehen sehr niedlich aus, so ein richtiger Mäusekinderhaufen.Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 02/26/2009 23:35

Schlaft schön, Ihr Mäuse-Großeltern!!!

Doris 02/26/2009 20:59

Ist ja ein niedlicher Haufen in Deinem Mäusehotel. Da macht das Zuschauen, wie sie wachsen richtig Spaß. LG Doris

Sabine 02/27/2009 15:30


Die wachsen ganz schön schnell die kleinen Racker