Mäusebaby´s Tag 9

Veröffentlicht auf von Sabine

Heute sind die Mäusebabys schon 9 Tage alt und zu diesem Anlass gibt es mal wieder ein neues Babyfoto von den Mäusekens. Die sind schon ganz schön groß geworden.

Zum Vergleich auch noch mal das Bild von Tag 3 der kleinen Babys
 
richtig kleene Wonneproppen    


Veröffentlicht in Tierisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Och die werden ja langsam Mäuseähnlich, ich glaub ich seh da Fell, schnullig...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
Oh schön, die haben ja schon ein richtiges Fell.
Antworten
M
Jetzt haben sie ja schon Haare! Sehen sehr niedlich aus, so ein richtiger Mäusekinderhaufen.Liebe Grüße von Margot
Antworten
G
Schlaft schön, Ihr Mäuse-Großeltern!!!
Antworten
D
Ist ja ein niedlicher Haufen in Deinem Mäusehotel. Da macht das Zuschauen, wie sie wachsen richtig Spaß. LG Doris
Antworten
S
<br /> Die wachsen ganz schön schnell die kleinen Racker <br /> <br /> <br />